Suche
  • Tara Tanita - Queen T.

& plötzlich läuft alles von alleine..

Aktualisiert: Juni 28


by Mario Bischoff



Hey Queen,

du kennst es doch bestimmt, wenn du dich für etwas begeisterst, dann fügen sich die Dinge und alles läuft, wie von alleine.


So ergeht es mir im Moment. Ich fokussiere mich momentan nur auf die Dinge, die ich machen möchte und sie laufen einfach.


Als ich mich dazu entschlossen habe, mich meinem Herzens-Projekt ("Queen T.") zu widmen, hätte ich nicht gedacht, dass der Verlauf so locker von der Hand gehen würde.



Die Dinge fügen sich einfach. Schritt für Schritt werden meine Visionen zur Realität. Als wäre das, was ich vor meinem inneren Auge sehen kann, kein Wunsch, sondern die tatsächliche Zukunft.

Es ist der Wahnsinn!

Ich bin gerade dabei mein aller erstes "storytelling" Video gemeinsam mit Mario Bischoff von @bischoff_photography zu produzieren. Wir hatten eigentlich "nur" ein Fotoshooting mit "making of" Video vor. Ich nutzte aber direkt die Gelegenheit und habe ihn von meiner Vision von einem krasserem Video überzeugt. Er bringt das video-"know how" mit und ich kann meine Kreativität freien Lauf lassen. Ideale Kombi! Vor allem, weil wir uns hierdurch beide weiterentwickeln und mega herausgefordert werden.


Ich muss gestehen, dass ich schon immer sehr viele Ideen hatte. Ich habe jedoch oft an mir selbst gezweifelt. Die Angst vor verurteilenden Blicken oder Kommentaren war Zeitweise viel zu groß, um meine schöpferische Kraft auszuleben.

Mann bekommt oft gesagt: man kann von kreativen Berufswegen nicht leben.

Gleichzeitig gibt es so viele, die genau das tun.

Was haben die, was ich nicht habe?

die Antwort: MUT!


Ich habe viel zu sagen und viel zu kreieren

&

das mache ich jetzt auch.


Ich glaube ganz fest daran, dass das was von Herzen kommt sowieso nur Gutes mit sich bringen kann.

Ich glaube die Welt braucht mehr Frauen, die sich trauen das zu tun, wofür sie brennen.

Es ist auf gut Deutsch gesagt "scheiß egal", was du bisher in deinem Leben gemacht hast oder was dir angetan wurde. Wie "broke" du gerade bist oder wie ungut deine Lebenssituation momentan ist.


Deine Vergangenheit bestimmt keineswegs deine Zukunft.


Du entscheidest jeden Tag aufs Neue, wenn du aufstehst, wer und was du sein möchtest.


Ich fordere dich hiermit heraus, einen Moment in dich zu gehen:


Atme tief ein.

Schließe deine Augen und visualisiere die Person die du sein möchtest.

Die Person die du bist!

Wie und Wo wohnst du? Welchen Beruf übst du aus? Bist du in einer Beziehung oder nicht?

Gehe genau ins Detail mit deiner Vision. Stelle dir alles ganz genau vor.


Wenn du deine Wünsche genau sehen kannst, dann hält dich nichts davon ab, sie zu erreichen.

Alles was auf unserer Erde vorzufinden ist wurde kreiert, es fing alles als Vision an.

Es bedarf Mut und Begeisterung um aus Träume Realität werden zu lassen.

Das weis ich.

Doch merke dir:

Du bist die Schöpferin deines Lebens. Allein du bestimmst, wie es weiter geht.

Nun folge endlich die Stimme deines Herzens.


Hör damit auf, dich aus Angst mit dem "Ist-zustand" zufrieden zugeben.


Es wird höchste Zeit und du bist definitiv noch jung genug!


Ich glaube fest daran, dass alles möglich ist!


Wenn du etwas willst, dann kannst du es auch erreichen.

Das heißt jetzt kaum, dass du dich einfach hinsetzten und darauf hoffen kannst, dass sich dein Leben von selbst verändert.

Du "musst" schon etwas dafür tun. Doch alles was du für dich selbst tust, solltest du sowieso gerne tun. Es geht schließlich um dein eigenes Glück.

Du allein profitierst von deiner Mühe.


Das wiederum spiegelt sich in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen wider. Wenn du glücklich und zufrieden bist, dann kannst du dein Glück auch teilen.

Wenn du unzufrieden bist hast du nichts zu geben.

Du schöpfst aus einem leeren Topf. Das merken deine Mitmenschen.


Deshalb solltest du und dein Glück, deine größte Priorität sein.

Mach dein Ding!

Wofür brennst du? was willst du sein?

Ich bin bei dir!

- Tara Tanita aka. Queen T.

90 Ansichten

©2020 Queen T.. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now